Tischtennisabteilung TuS Jahn Hollenstedt
bedankt sich bei Sponsoren für neue Trikots

Die neue Spielzeit ist mittlerweile in vollem Gang und die Hollenstedter Teams konnten bereits erste Erfolge einfahren. Die 1. Herren, steht derzeit mit 7:7 Punkten auf einen beachtlichen 3. Platz in der Bezirksliga, damit hätte niemand zu Saisonbeginn gerechnet. Auch die 2. Herren ist derzeit sehr erfolgreich in der 3 Kreisklasse mit 12:2 Punkten unterwegs, und hat die Tabellenführung übernommen, auch im Pokal wurde gerade das Achtelfinale erreicht. Die 3. Herren ist derzeit etwas verletzungsgeschwächt und hofft nun, mit den neuen Trikots, endlich erste Punkte in der 4 Kreisklasse einzufahren, Neueinsteiger konnten allerdings bereits erste Siege feiern.

Vielen Dank an die Sponsoren für die neuen Triikots !

Auch eine Jugendabteilung konnte seit August den Trainingsbetrieb sehr erfolgreich aufnehmen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Trainerteam.
Speziell unsere 1. Herren, sucht für die Rückserie noch Verstärkung, aber auch sonst jeder ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch. Trainingszeiten und weiterer Infos auf der TuS Jahn Hollenstedt Internetseite oder bei Matthias Gräbel, grm_surfer@web.de, 0160 47 299 47.

siehe auch

More To Explore

Warum wir Tischtennis spielen…

Mehrmals in der Woche treffen sich die Hollenstedter Sportler zum Tischtennis spielen. Es wird geschmettert, gelaufen, gejubelt und gekämpft (natürlich im übertragenen Sinne).  Doch warum