3. Herren – Start in die Rückrunde geglückt

Nach dem ersten Sieg im letzten Spiel der Hinrunde ging es nun zu Beginn der Rückrunde direkt in zwei Auswärtsspiele gegen direkte Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg.

Mit einer starken Mannschaftsleistung könnten wir nach einem überzeugenden 7:3 gegen den SC Klecken die ersten Punkte nach Hollenstedt entführen.

Das galt es im darauf folgenden Auswärtsspiel in Asendorf zu bestätigen.
Die Mannschaft tat sich zeitweise sehr schwer und hatte mit dem unbequemen Spiel der Gegner zu kämpfen.
Dennoch gelang ein 7:5 Sieg gegen Asendorf-Dierkshausen.

Die nächsten Spiele werden uns weiterhin alles abverlangen, aber wir gehen mit Zuversicht in die nächsten Aufgaben.

Bäääämmm!!!
Nur der TuS Jahn Hollenstedt-Wenzendorf

siehe auch

More To Explore

Warum wir Tischtennis spielen…

Mehrmals in der Woche treffen sich die Hollenstedter Sportler zum Tischtennis spielen. Es wird geschmettert, gelaufen, gejubelt und gekämpft (natürlich im übertragenen Sinne).  Doch warum

serious black man browsing smartphone in armchair

Ich war heute nicht in Form – Wirklich?

Wer kennt es nicht?… Im Training klappt jeder Eröffnungs- Topspin, man spielt seinen Gegner gezielt aus und die Schmetterbälle trifft man, ohne darüber nachzudenken. Alles