2. Herren auf dem Weg zum Aufstieg

Die 2. Herrenmannschaft des TuS Jahn Hollenstedt, könnte die Hinserie 2022/23 in der 3. Kreisklasse West, sehr erfolgreich mit 16:2 Punkten und der Herbstmeisterschafft abschließen, ein super erfolgt. Besonders hervorzuheben dabei die super Bilanz unserer Nr. 1 und Kapitän Ole Deter, der mit 15:1 Siegen als Bester der gesamten Klasse erheblich zur Herbstmeisterschaft beisteuerte. Aber auch die Bilanz unseres Bääääämmmm-Neuzuganges Jan Mühlenbruch an Nr. 3 mit 12:2 kann sich sehen lassen. Zbigniew Mazur (Speedy) und Matthias Gräbel konnten ebenfalls mit positiven Bilanzen überzeugen.

Der Grundstein des Erfolges wurde meist schon durch ein sehr erfolgreiches Auftreten aller Beteiligten im Doppel sichergestellt. Hier wurden eine 8:1 (Jan + Matthias) und 7:0 (Ole + Speedy) Bilanz erreicht.

Im Pokal konnte man den SV Dohren II (2. KK), den Hundener TTV III und den MTV Eyendorf III (beide 3. KK Ost) besiegen und somit erfolgreich überwintern und ins Viertelfinale einziehen.

Saisonziel für die Rückrunde, kann somit nur der Aufstieg in die 2. Kreisklasse und das Erreichen des Pokalfinales sein.

siehe auch

More To Explore

Warum wir Tischtennis spielen…

Mehrmals in der Woche treffen sich die Hollenstedter Sportler zum Tischtennis spielen. Es wird geschmettert, gelaufen, gejubelt und gekämpft (natürlich im übertragenen Sinne).  Doch warum